WingTsun – All Levels

Unsere Kurse stehen allen Leistungsstufen offen, d.h. Anfänger und Fortgeschrittene trainieren zusammen. Einige Übungen machen alle Schüler gemeinsam, bei anderen wird nach Leistungsstufe getrennt trainiert. In jedem Fall kümmern sich „ältere“ Schüler um die weniger erfahrenen, damit wir alle gemeinsam besser werden. Bei fast jeder Übung gibt es die klar definierte Rolle eines „Trainers“ und eines „Trainierten“. Aufgabe des „Trainers“ ist es, den „Trainierten“ entsprechend seines Leistungsstands zu fordern, aber nie zu überfordern.

Du benötigst:

  • ein Handtuch
  • eine Plastik-Trinkflasche
  • Deine Urban WingTsun Trainingskleidung

Trau Dich und schau einfach vorbei.

Wir haben Deine Neugier geweckt und Du möchtest einmal in unser WingTsun Training hineinschnuppern? Komm zu einem kostenlosen Probetraining!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dir mehr von Urban WingTsun zu zeigen.