UNZUFRIEDEN MIT DEINEM FORTSCHRITT?

Du trainierst schon seit einiger Zeit WingTsun oder bist sogar schon Lehrer. Du hast Probleme dabei, abgestimmte Partnerübungen im freien Kampf „auf die Straße zu bringen“ und in echte Reflexe zu verwandeln? Du fragst Dich, warum Du alle möglichen Reaktionen für ein und denselben Angriff lernen sollst, obwohl WingTsun doch eigentlich so einfach sein soll? Das Wort Gwoh Sao ist Dir kein Begriff? Die fundamentalen Themen Timing und Distanzen wurden in Deinem Training bislang allenfalls am Rande behandelt?

BEI UNS BIST DU RICHTIG!

Urban WingTsun hat fundamentale traditionelle Grundlagen, die in Europa selten unterrichtet werden oder sogar unbekannt sind, wieder in den Unterricht integriert. Die richtige Schrittarbeit (Stichwort: Plum Flower Step), Timings und Distanzen sind von Beginn an integraler Teil des Unterrichts. Gwoh Sau wird als Bindeglied zwischen Chi Sau und freier Anwendung unterrichtet. Nur so können aus „toten“ Techniken echte Reflexe und „Skills“ werden. All das behandeln wir im regulären Unterricht und tun nicht so, als handele es sich um „Geheimwissen“. Unser klar strukturiertes Curriculum beruht auf neuesten Trainingsmethoden und moderner Didaktik. Zusätzliche Prüfungsgebühren fallen nicht an.

EIN MASTERPLAN FÜR DEINE SKILLS

Bei uns gibt es einen klar strukturierten und transparenten Lehrplan:

  • Kurze Chi Sau „Skill Drills“ statt langer sinnloser Sequenzen
  • Gwoh Sau als Bindeglied zum freien Kampf
  • Zahlreiche realistische Anwendungen für alle in den Formen eingeführten Bewegungen
  • Permanente Wiederholung und Kombination erlernter und neuer Inhalte

Vereinbare ein PRO Probetraining!

Wir freuen uns über alle, die sich wie wir für die faszinierende Anwendung des „echten“ WingTsun begeistern. Du bist herzlich  zu einem kostenlosten Einzeltraining eingeladen.